Sie befinden sich hier:    Willkommen   →   Der Laden
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Der Laden

In unserem Fahrradladen steht immer eine Auswahl an Neurädern. Vom Kind bis zur Oma, wir finden für jeden das richtige Rad.

Und neben einem guten Rad geben wir auch einen guten Rat - und beraten in allen Fragen rund um's Rad.

Selbstversändlich gibt es bei uns auch Fahrradzubehör wie Körbe, Beleuchtung oder Luftpumpen bis zum Helm.

Für den Selbstbastler bieten wir die passenden Ersatzteile in unserem Fahrradgeschäft.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nicht jedes Teil auf Lager haben können. Dafür ist unsere Verkaufsfläche einfach zu klein. Wir können aber alles besorgen und bestellen!

Den Zugang zur » Werkstatt findet Ihr in der Heidlaufstraße.

Letzte Aktualisierung 28.03.2023, 09:19 Uhr  |  © 2023 Das Radhaus   |   Design Team IT | TS Fromme
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.