Sie befinden sich hier:    Willkommen   →   Die Werkstatt
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Die Werkstatt

Der Eingang der Werkstatt befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes, also in der Heidlaufstraße!

In der Werkstatt reparieren wir alle Räder, auch Uralte oder solche, die nicht bei uns gekauft wurden.

Ein Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand, der um gut zu funktionieren auch eine gewisse Pflege benötigt. Wir pflegen und versorgen Dein Fahrrad, geben ihm die nötigen Öle und Fette und reparieren alles, was repariert gehört - sonst nichts.

Wir reparieren auch alte Räder. Dabei werden wir aber darauf achten, dass sich die Reparatur auch lohnt und beim Gespräch vor der Reparatur eventuell von der einen oder anderen Investition in ein altes Rad abraten - und somit eben bei der Reparatur vielleicht auch mal einen Kompromiss eingehen.

Wie gesagt: Die Beratung ist wichtig!

Den » Laden erreicht Ihr auch über die Steinstraße 2.

Letzte Aktualisierung 28.03.2023, 09:19 Uhr  |  © 2023 Das Radhaus   |   Design Team IT | TS Fromme
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.